Der Fischereiverein Lauffen am Neckar e.V. legt in seiner Vereinsarbeit großen Wert auf die Jugendarbeit, da junge Menschen ein aktives Vereinsleben beleben und für unseren Verein unverzichtbar sind.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die Erhaltung der Ursprünglichkeit und die Schönheit unserer Gewässer und der Natur die wir, der Fischereiverein Lauffen ganz sicher haben, der Jugend nahe zu bringen.

Wir wollen den  Jugendlichen den Respekt im Umgang mit Tieren und der Natur, aber als aller Wichtigstes die Verantwortung und den Spaß am Angeln vermitteln.

In unserer Jugendgruppe sind alle Mädels und Jungs im Alter zwischen
10 und 18 Jahre willkommen.
Wir haben ein umfangreiches Jugendprogramm, das Ihr jeder Zeit über unsere Homepage einsehen könnt.

Wer jetzt Lust und Interesse an unserem Vereinsleben bekommen hat, kann sich einfach bei uns, den Jugendleitern Marco und Thomas melden. Unsere Kontaktdaten findet Ihr hier auf der Homepage.